Social-Media-Marketing für Weingut

Kunde: Weingut Thomas Steigelmann, Gimmeldingen

Ziele: Kundenbindung, Kundengewinnung, Community-Aufbau / Abonnentengewinnung auf Social-Media-Kanälen des Weinguts (Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest etc.)

Zu Instagraminstagram.com/weingut.thomas.steigelmann

Zu Facebookfacebook.com/weingut.thomas.steigelmann

>> YouTube-Kanal des Weinguts

Leistungen

Facebook: Verfassen der  Textbeiträge mit eigenen Fotos gemeinsam mit dem Winzer, kontinuierliche Betreuung (Auswertungen etc.)

Instagram: Posten von meist zweisprachigen Beiträgen inkl. Hashtags mit den eigenen Fotos

YouTube, Pinterest YouTube & Co: Posten von eigenen Beiträgen in größeren Zeitabständen

  • Facebook-Beitrag zur Weinlese

    Beispiel für Facebook-Beitrag
  • Facebook-Beitrag zur Weinlese

    Beispiel für Facebook-Beitrag
  • Statistik-Auswertung der Facebook-Beiträge

    Auswertung der Statistik der Facebook-Beiträge
  • Instagram-Beitrag

  • Instagram-Beitrag